14 Replies Latest reply on May 5, 2019 1:43 PM by Judith P.

Gerätelimit und deren Cooldown

patrick29

Hi,

zum Release der Staffel von Game of Thrones hatte ich mir Sky Ticket geholt. Da das Gerätelimit recht schnell erreicht war, aufgrund von PC, Laptops, Tablet und Handy, musste ich alle Geräte aus der Liste löschen, nur 2 Tage nach dem Kauf des Tickets. (Dummererise sind alle PCs nur als "PC" gelabled, was unterscheiden unmöglich macht.)

Dann hieß es, ich könnte keine Geräte hinzufügen, erst ab dem 1. Mai wieder.

Da ich nicht über 2 Wochen des Tickets verstreichen lassen wollte, habe ich genau am Dienstag vor 2 Wochen den Sky Support angeschrieben. Ich habe noch immer keine Rückmeldung. Seit über 2 Wochen kann ich mein bezahltes Ticket nicht nutzen, der Support antwortet nicht und telefonischen Support gibt es auch nicht.

Ebenso steht jetzt online nicht mehr 1.5 als Datum ab dem ich ein Gerät hinzufügen kann, sondern 1.6. Habe ich nun also wirklich bezahlt, um das Ticket nur 2 Tage nutzen zu dürfen? Ist das hier so üblich?

Gibt es sonst keine Möglichkeit Hilfe zu bekommen? Das ist alles sehr dreist und sehr verärgernd.

• Re: Gerätelimit und deren Cooldown
          herbst

patrick29 schrieb:

(Dummererise sind alle PCs nur als "PC" gelabled, was unterscheiden unmöglich macht.)

Zukünftig ist eine individuelle Umbenennung sinnvoll.

patrick29

Ich nutze Sky das Erste (und wahrscheinlich letzte) mal, ich wusste als ich anfing mir Serien auf verschiedenen Geräten anzusehen, nicht einmal, dass es eine solche Geräteliste gibt. Geschweige denn dass sie auf 4 Geräte restriktiert ist. Noch dazu diese lächerliche Wartezeit für das Hinzufügen.

pulla2908

Ich sehe nur die einzige Chance dass sich ein Mod meldet. Freunde von mir waren in einer ähnlichen Situation. Bezüglich GoT sind sie zu Amazon gewechselt und haben die aktuelle Staffel gekauft. Glaub ca. 20 Euro. Also nicht teurer als Entertainment über 2 Monate.  Erscheinungsdatum ist Dienstag jeweils. Also ein bisschen länger muss man warten. Wenn ich in die Situation kommen sollte werde ich es auch tun. Selbst für die letzte Folge bin ich dann noch bereit zu zahlen. Bei GoT hat Verfügbarkeit oberste Priorität - über Wochen zu warten und zu bezahlen ist ein no go.

patrick29

Sehe ich genauso.

Allerdings konntw ich jetzt ein Gerät hinzufügen. Ich habe mein Handy genommen, da ich das ganze auf meinen Chromecast streamen wollte.

Falsch gedacht! Der Chromecast wird als eigenes Gerät gewertet.  Kann ich dann am 1. Juni hinzufügen.

Das wird immer lächerlicher...Wie gibt es noch so viele zahlende Kunden für Sky...

patrick29

Das wars schon? Sky wird sich hier nicht zu Wort melden?

Judith P.

Hallo patrick29,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith