1 Reply Latest reply on May 6, 2019 1:01 PM by Cornelia N.

Ticket doppelt abgebucht steht auch so im Account, wie geht das

Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem.

Im Februar habe ich ein Angebot angenommen für das Entertainment Ticket, anlässlich der neuen GOT Staffel ( 5 Monate für 24,99 Euro).

Am 05.04.19 wurde mir genau der doppelte Betrag abgebucht. Ich habe diesen Betrag wieder zurückbuchen lassen und den richtigen Betrag überwiesen. Danach kam direkt eine Mahnung mit Mahngebühren und Rücklastschriftgebühr.

Ich habe versucht telefonisch jemanden zu erreichen, aber immer nur Warteschleife. Per Mail habe ich es auch mehrmals versucht und komme zu keinem Ergebnis und eine Antwort erst recht nicht.

Gestern werde ich wieder aufgefordert mein Konto zu begleichen. Daraufhin wieder Warteschleife. Also habe ich wieder eine Mail geschrieben und heute diese Antwort erhalten. Das ist ja keine Antwort auf mein Problem, was kann ich noch tun?

Sky Logo

Guten Tag ......

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Um Ihre Abrechnung nachzuvollziehen melden Sie sich bitte in Ihrem persönlichen Bereich an, dazu benötigen Sie Ihre Kundennummer und Ihre Sky PIN. Letztere können Sie ganz einfach unter skyticket.de/registrieren festlegen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Beste Grüße