4 Replies Latest reply on Apr 30, 2019 6:23 PM by redbull

Kundencenter Login

biandl

Habe leider seit geraumer Zeit auch das Problem das ich mich nicht mehr im Kundenportal einloggen kann mit der Fehlermeldung :

Zugang derzeit nicht möglich

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice.

Habe mich daraufhin dort gemeldet und denn Fehler beschrieben aber da wurde mir nur gesagt es sollte in 1 - 2 Tagen wieder funktionieren was natürlich nicht so war .

Jetzt ist die Frage ob mir hier jemand weiterhelfen kann oder das Problem selber hatte und ob es da eine Lösung gibt.

Danke schon im voraus.

Noch einen schönen Tag

Biandl

• Re: Kundencenter Login
          john.43
            redbull

Ist bei mir schon seit 6 Wochen so, 3 Anrufe beim Kundenservice und auch eine E-Mail haben nix gebracht. Ständig wollen sie den PIN zurücksetzen und sagen, dass es dann wieder funktionieren würde. Funktioniert aber nicht. Beim letzten Anruf vor Ostern wurde mir zugesichert, dass es weitergeleitet wird (in den Papierkorb wahrscheinlich) und sich man wieder bei mir melden würde, nichts ist bis heute passiert. Da ich jetzt die Schnauze voll habe, habe ich gekündigt. Wo gibt's denn sowas, dass man sich nicht in sein Kundencenter einloggen kann? Habe ich noch nie woanders erlebt....ausser bei Sky. Habe ja Verständnis, wenn es mal aufgrund von Störungen oder Wartungsarbeiten kurzfristig Probleme gibt, aber so? Der Kunde hat den Ärger an der Backe, ruft xmal an und denen geht's am A.... vorbei.

bridget8888

die Gerüchte sagen, dass ein Server ausgefallen ist. Ohnen einen bestellten in der Hinterhand, ist es eine langwierige Geschichte bis ein neuer aufgesetzt ist. Mich nervt vor allem, dass diese falschen Texte kommen - es sollte ein Leichtes sein, andere zutreffendere Texte einzublenden.

redbull

Ja und der Kundenservice antwortet, es würden keine Störungen vorliegen...Kopfschüttel. Einloggen in Sky Go funktioniert noch, auch auf dem Receiver zum Glück keine Probleme, nur im Sky Store und in der Mein Sky App kann ich mich ebenfalls nicht einloggen. Würde man den Kunden eine konkrete Auskunft geben, wäre ja alles ok und man wartet bis eine Server-Störung behoben ist, na ja aufgrund ihrer Unfähigkeit haben sie jetzt die Kündigung von mir. Ist ja nicht nur das, auch mit Sky Q gibt es immer mal wieder Probleme, Techn. Störung in SoD etc.. Sky bekommt es einfach nicht in den Griff und das nachdem Sky Q jetzt vor über einem Jahr in DE gestartet ist.