23 Replies Latest reply on May 9, 2019 11:03 PM by ashuro

Kundenservice unterirdisch - Hardware angeblich nicht erhalten

ashuro

Guten Tag,

ich habe im Oktober 2018 die alte Hardware bereits zurückgesendet - prompt kam eine Aufforderung von Sky Inkasso, dass die Hardware nicht eingegangen sei. Nach Rücksprache im Januar wurde mir bestätigt, dass die Ware eingetroffen ist. Bestätigt wurde mir aber nur der Eingang der smartcard, welche mit im Paket lag.

Nachweis wurde ans Inkasso geschickt. Plötzlch kam im April wieder eine Forderung vom inkasso über 190 €.

Wie kann es sein, dsas mir nur die Smartcard bestätigt wird aber nicht der Receiver / Festplatte?

4 verschiedene Mitarbeiter an der Kundenhotline sagten mir, dass die Hardware im System hinterlegt ist aber wohl getrennt von der Smartcard?!

Eine Bestätigung will Sky mir nicht schicken (Warum?) dürfte er angeblich nicht - und das Inkasso Büro sagt mir, dass die sich nicht mit sky in verbindung setzen.

Leute, ehrlich? Ich bin zahlender Kunde und wollte das eigentlich auch bleiben. Ihr könnt doch eure internen Retourenprobleme nicht auf die Kunden abwälzen.

Wie komme ich jetzt an die Bestätigung / wer kümmert sich darum? Im System von Sky ist es doch hitnerlegt?!

Danke