2 Replies Latest reply on May 3, 2019 9:12 PM by Katja Z.

Ticket gerade gekauft, nicht verfügbar

tgorny

Habe gerade ein Monats-Ticket Entertainment erworben um (natürlich) GoT zu schauen. Muss das jetzt noch aktiviert werden? Wie kann ich das schauen?

Eine Mail "Anpassung deiner Tickets" habe ich bereits bekommen. Aber wenn ich mich einlogge sehe ich davon noch nichts. Bei den GoT-Folgen steht nur "Ticket erwerben".

Habe ich gar nicht drüber nachgedacht weil überall auch mit "Sofort losstreamen" geworben wird. Sonst muss ich gleich noch über Amazon die dritte Folge kaufen, die ja dort ab 0 Uhr verfügbar ist - das läuft nämlich deutlich unproblematischer. Ärgerlich dass ich hier nicht sofort schauen kann.

Jetzt kann man berechtigterweise sagen "warum machst du das nicht früher?" aber im heutigen Zeitalter sollte sowas eig kein Problem sein oder?

Kundennummer 2450949701

Gebdatum 25.09.1986

Gruß,

Tim

• Re: Ticket gerade gekauft, nicht verfügbar
          romela

Du kannst entweder über das Sky Ticket Webseite oder über die Smartphone App das gewünschte Ticket bestellen, es wird sofort freigeschaltet.

Solltest du ein Guthaben erworben haben, folge den Anweisungen auf der Guthabenkarte.

• Re: Ticket gerade gekauft, nicht verfügbar
            Katja Z.

Guten Abend Tim,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch meine Unterstützung oder ist die Freischaltung Deines gewünschten Inhaltes erfolgt? Falls weiterhin Schwierigkeiten mit der Freischaltung bestehen, konntest Du Dir eigenständig einen neuen Aktivierungslink generieren?

VG, Katja