10 Replies Latest reply on May 1, 2019 8:41 PM by bridget8888

Sky Ticket Account gesperrt - Email zum Zurücksetzen bleibt aus

bastiane.

Hallo Zusammen,

ich habe am 25.04. ein Sky-Ticket Abo gebucht.

Zunächst konnte ich mich einmalig nach erhalt der Aktivierungsmail über den Browser einloggen.

Anschließend habe ich mich am gleichen Abend über die Sky-Ticket App versucht anzumelden, was jedoch misslang.

Nach mehreren Versuchen wurde mir angezeigt, dass mein Account gesperrt sei. Daraufhin habe ich versucht meinen PIN wieder zurück zusetzen und mich hierbei an die entsprechenden Links und Formulare gehalten. --> Sky Ticket Pin vergessen / ändern | Service

Bis heute habe ich jedoch keine E-Mail vom System erhalten, die es mir ermöglicht meinen Account wieder zu nutzen! (und ich habe es mehrfach versucht; im Spam ist auch nichts gelandet)

Mit anderen Worten: Ich habe am 25.04. ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen und konnte dieses bis heute (27.04.) nicht nutzen!

Über den Kundenservice von Sky brauche ich ja nicht wirklich zu sprechen. Ich habe über alle Kanäle (Telefon-Hotline / E-Mail / Neukunden-Chat) versucht einen Mitarbeiter von Sky zu erreichen - dies hat jedoch nicht geklappt.

Daher nun auf diesem Wege. Wie kann ich meinen Account wieder freischalten und das Abo nutzen?

Schon einmal vielen Dank für etwaige Hilfen