6 Replies Latest reply on May 2, 2019 9:01 AM by john.43

Hallo Alle zusammen,da

bit

ja seit kurzem für Sky-Ticket-Kunden kein telefonischer Support mehr zur Verfügung steht, hoffe ich mal hier auf Lösung meines Problems...

Wir haben einen kaputten Stick reklamiert und auch anstandslos ausgetauscht bekommen. Soweit sehr gut. Nur: dass es ein Austausch ist, erkennt unser Gerät (Fernseher) offenbar nicht, sondern vermeldet, dass bereits 4 Geräte angemeldet seien. Es sind aber - ohne TV - nur drei.  Was kann ich tun?

Haben versucht, aus einem weiteren Gerät herauszugehen (Laptop), aber nun kommt die Meldung: Austausch sei nur einmal im Monat möglich und in unserem Fall dann erst im Mai wieder. Das sind wir nicht bereit zu akzeptieren, zumal wir auch durch den Austausch immerhin zwei Wochen den Stick nicht benutzen konnten.

Wer weiß Rat?

Danke!

Bit

• Re: Hallo Alle zusammen,da
          herbst

bit schrieb:

ja seit kurzem für Sky-Ticket-Kunden kein telefonischer Support mehr zur Verfügung steht...

?

Impressum | Sky Ticket

bit

Wenn man die neue Hotline 089/99727900 anruft, und die erkennen anhand der hinterlegten Handynummer gleich den Tarif, kommt die Auskunft, dass leider für Sky-Ticket-Kunden keine telefonische Beratung mehr möglich ist und man alle Antworten online findet. Hb mich schon gefragt, wie ich den Stick hätte reklamieren sollen, wenn das vor vier Wochen auch schon so gewesen wäre. Hab gerade die Idee, dass diese Antwort vielleicht nur anstrengende Kunden erhalten??

Wie hilfreich das online-Angebot ist,  merke ich gerade, haha. Nicht eine Antwort auf meine Frage, wirklich klasse.

Sky wird zum Ende der Bundesligasaison gekündigt.

jimgordon

und warum hast Du nicht die Nummer aus dem Link von herbst angerufen?

herbst

bit schrieb:

Wenn man die neue Hotline 089/99727900 anruft

Wie hilfreich das online-Angebot ist,  merke ich gerade, haha. Nicht eine Antwort auf meine Frage, wirklich klasse.

Die Nummer ist doch die Receiverkundenhotline, die machen Ticket nicht mehr nebenbei. Wo hast du die denn her? Die wird doch auf der Ticket-HP gar nicht kommuniziert?

Funktioniert der Link bei dir nicht, bzw. lässt sich die Ticket-HP online bei dir nicht öffnen?

Sehr aussagekräftiger Threadtitel... Ein Wunder, dass den überhaupt jemand liest...

john.43

Ticket Hotline

089 99 72 79 98