-
Re: GoT Probleme mit dem account
xxal87 May 9, 2019 2:30 PM (in response to vossi1904)Helfen kann ich dir leider nicht, habe leider ein ähnliches Problem:
Also die App lässt sich auf meiner PS 3 installieren und ausführen aber sobald ich Game of Thrones gucken möchte, den Jugendschutz PIN eingegeben habe kommt die Fehlermeldung:
” Entschuldige, da ist etwas schief gegangen wir können diesen Inhalt leider derZeit nicht wiedergeben!”
Irgendjemand einen Tipp wie ich das Problem behoben kriege?
Danke im Voraus.
Gruß Alex
-
xxal87 May 9, 2019 2:38 PM (in response to xxal87)P.S.: Sky Ticket am 16.05. gebucht extra für Game of Thrones und es funktioniert auch auf all meinen Geräten nur leider unterstützt mein Fire TV Stick kein Sky Ticket ( Verbesserungsvorschlag!!!) weswegen ich auf meine Playstation 3 ausweichen musste! Freue mich über Hilfestellung!
-
-
xxal87 May 9, 2019 3:00 PM (in response to herbst)Da wird die Playstation 3 ja nicht einmal aufgeführt.
Ich weiß aber definitiv, dass es mal ging, da ich letztes
Jahr auch schon für Game of Thrones den Account einer
Freundin auf meiner Playstation 3 genutzt habe!
Falls jemand Lösungsvorschläge hat nur zu...
Werde in jedem Falle heute Abend erstmal ausprobieren
mit ab- & wieder anmelden und gegebenenfalls mit Neuinstallation
der App!
-
kokosan May 9, 2019 3:04 PM (in response to xxal87)Das wurde vor einigen Wochen geändert. Über die PS3 kann kein Ticket mehr genutzt werden.
-
xxal87 May 9, 2019 3:18 PM (in response to kokosan)Woher weißt du das?
-
-
herbst May 9, 2019 3:08 PM (in response to xxal87)xxal87 schrieb:
-
xxal87 May 9, 2019 3:19 PM (in response to herbst)Ja und wieder zusätzliche Kosten...
-
-
-
-
-