3 Replies Latest reply on May 1, 2019 10:20 AM by Daniela H.

unvollständiger Abschluss der Bestellung und doppelte Abbuchung

bubobubo

Hallo,

so wie viele habe ich mir Skyticket für GOT zugelegt. Da meine erste Bestellung über mein Konto bzw meine angegebenen Zahlungsmodalitäten nicht möglich war, versuchte es meine Freundin zuerst mit ihrer Kreditkarte. Wie auch bei mir kam die Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht möglich sei und eine andere Zahlart ausgewählt werden soll.

Sie hat dann Paypal angegeben, wurde dann auf die PayPal Seite weitergeleitet, aber bei der Bezahlung selbst kam wieder der Fehler. Sie versuchte es noch einmal, dann funktionierte es endlich.

Nach Kontrolle ihres PayPal Kontos stellte sie dann fest, dass Sky den Betrag von €1 doppelt abgebucht hat, wobei nur eine Abbuchung gerechtfertigt war. Zusätzlich wurde der Betrag von 1€ von Ihrer Kreditkarte angebucht, also von insgesamt 3 Abo Buchungen.

Im Account selbst wird das Abo für nur ein Ticket angezeigt.

Um vorzubeugen dass nun die vollen Monatsbeträge mehrfach abgebucht werden, habe ich mich bereits zwei Mal schriftlich an Sky Ticket gewendet aber keine Antwort erhalten. Auch telefonisch konnte keiner erreicht werden.

Kann sich jemand der Moderatoren den Fall ansehen?

Danke