2 Replies Latest reply on Apr 30, 2019 12:40 PM by Katja Z.

Sky Ticket - Geld doppelt abgebucht?

aha_92

Guten Tag,

ich habe mich am 15.04 bei Sky Ticket Entertainment angemeldet. Leider lief seitdem nicht viel rund mit dem Abonnement.

Am ersten Tag wollte ich eigentlich mit einigen Freunden Game of Thrones schauen. Natürlich war die Seite komplett überlastet und ich habe auch keine Aktivierungsmail erhalten. Abend ruiniert, aber sei's drum.

Am nächsten Tag habe ich es erneut versucht, aber zu meiner Überraschung war mein Account gesperrt. Angeblich dreimal Passwort falsch eingegeben. Obwohl ich mich nicht mal angemeldet habe?

Ich  hab also keine Aktivierungsmail bekommen, mein Account war gesperrt und wiederherstellen ging auch nichts.

Zusätzlich wurde der Monats-Beitrag vom Paypal-Konto  doppelt abgebucht. Ich durfte also noch doppelt zahlen für den Spaß.

Ich habe daraufhin den Service per Mail angeschrieben, und bis heute, also über eine Woche später, noch keine Antwort erhalten.

Mittlerweile kann ich mich endlich einloggen, allerdings würde ich gerne eine Stellungnahme bekommen, warum das Geld zweimal abgebucht wurde und ich über eine Woche keine Antwort bekomme?

Aus Kulanz könnte man auch eine Abonnement-Verlängerung erwarten. Aber das wär ja was neues.