10 Replies Latest reply on Apr 30, 2019 12:40 PM by Nadine S.

Problem mit meinem Sky Ticket Account

raionbite

Hallo liebe Sky Community,

Seit dem 15.05.19 besitze ich nun einen Sky Ticket Account. Die Registrierung lief eigentlich ohne Probleme, Paypal hat auch gleich den Betrag gebucht. Ich konnte sogar schon am selben Tag streamen.

Nun ist es so, dass ich einen Tag später eine Bestätigungs-Mail für meine E-Mail bekommen habe. Seitdem spinnt Sky Ticket. Sobald ich meine E-Mail bestätigen wollte wurde ich auf eine Seite geleitet, auf der es im Tab hieß: "Kundendaten liegen noch nicht bereit"

Auf der Seite selbst hieß es: "Herzlich Willkommen, sie können bereits streamen" Bei klicken auf Jetzt Streamen werde ich auf die Startseite von Sky Ticket weitergeleitet, kann aber keine Videos mehr Streamen. Egal welchen Serie ich anklicke (GoT, Walking Dead, Westworld, etc.) ich werde immer wieder auf diese Seite geleitet auf der es heißt, dass ich bereits Streamen kann und das Kundendaten noch nicht vorliegen würden.

Ich kann nicht mal meine eigenen Profildaten einsehen (werde ebenfalls auf die nervige Seite weitergeleitet), kann auch nicht auf Kontakt oder Impressum klicken, wie als würde des Website einfach nicht funktionieren. Wenn ich eine Serie als Favorit markieren möchte kommt zudem eine Fehlermeldung: Ups, da ist ein Fehler aufgetreten - Lade die Seite neu um Fortzufahren...

Habe natürlich gleich mal den Support kontaktiert, aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.

Habe ganz normal das Sky Entertainment Ticket gebucht.

Kundennummer habe ich auch noch nicht erhalten!!! Kann aber auch nichts anfordern, da ich dann wieder zur berüchtigten Seite weitergeleitet werde.

Bin Ratlos,

Mit freundlichen Grüßen Raion