-
Re: Hallo kann mir jemand helfen Sky Programm läuft nicht Rechnung ist bezahlt
herbst Apr 23, 2019 9:54 PM (in response to derannere)Das schaltet sich automatisch frei in paar Tagen, wenn es länger als eine Woche dauert, muss die Fachabteilung das prüfen.
-
derannere Apr 23, 2019 10:04 PM (in response to herbst)Also das geht auch schneller wenn man anruft und sich freischalten lässt hab einfach keine Lust in der warteschleife zu hängen und dafür noch Geld zu bezahlen muß doch irgend wie möglich sein schon drei Emails geschrieben noch keine Antwort finde ich echt ******* sperren geht ja auch schnell
-
adler Apr 23, 2019 10:06 PM (in response to derannere)ein Mod. kann dir auch erst in ca. 3 - 8 Tagen helfen....
-
herbst Apr 23, 2019 10:07 PM (in response to derannere)Eine Kulanzfreischaltung ist nicht immer möglich. Wenn du nicht telefonisch nachfragen möchtest, warte einfach ab.
-
herbi100 Apr 23, 2019 10:14 PM (in response to derannere)muß doch irgend wie möglich sein schon drei Emails geschrieben noch keine Antwort finde ich echt *******
Du kannst noch 3 E Mails schreiben, wird sich nichts ändern,
sperren geht ja auch schnell
Ja, meist, wenn etwas nicht bezahlt wird.
hab einfach keine Lust in der warteschleife zu hängen
Dann lass es doch einfach, dann einfach hier warten,
einige Tage.
-
derannere Apr 23, 2019 10:42 PM (in response to herbi100)Das ist ein dicker Minuspunkt für Sky und den Service ich habe Verständnis für die Sperrung aber die warte Zeit Bis es wieder entsperrt wird ist wirklich nicht akzeptabel
-
adler Apr 23, 2019 10:46 PM (in response to derannere)aber Schuld hat doch nicht Sky, sondern du selber.....wenn man nicht bezahlt, wenn du auch einen Grund dafür hast....musst nun warten......ist nun mal so....
-
herbi100 Apr 23, 2019 10:53 PM (in response to derannere)Das ist ein dicker Minuspunkt für Sky
Ja, ich könnte mir vorstellen, dass hinter Deiner Kundennummer auch ein Minus steht.
Ganz besonders, weil Du Dich strickt der Möglichkeit, die kostenlose Hotline anzurufen
und um eine Kurzfreischaltung aus Kulanz zu bitten, verweigerst,
weil Dir die Wartezeit nicht zuzumuten ist.
Aber die Zeit hier im Forum zu schreiben, hast Du komischer Weise,
aber egal, wünsche Dir viel Glück, Du machst das schon.
-
-
-
-
-
adler Apr 23, 2019 9:57 PM (in response to derannere)das dauert evtl. sogar 1 Woche....
-
derannere Apr 23, 2019 10:57 PM (in response to derannere)Ok das hat gesessen mir geht es eigentlich um die Gebühren für den Anruf aber du hast gerade erwähnt kostenlose Hotline könnte ich vielleicht die Nummer dieser Hotline bekommen
-
sandersdorfer Apr 23, 2019 11:00 PM (in response to derannere)was hast du für ein Anschluß, fast jeder Anbieter hat eine Flat zum Telefonieren.
-
-
derannere Apr 23, 2019 10:58 PM (in response to derannere)Die nummer die ich Anrufe kostet nämlich wenn du eine kostenlose kennst hab ich kein problem in der warte Schleife zu hängen
-
adler Apr 23, 2019 11:02 PM (in response to derannere)jetzt ist es sowieso zu spät....bis 22.00 Uhr....und hast du keine Flatrate....rufe morgen um 9.00 Uhr an...dann ist meist nicht viel Betrieb...
-
-
derannere Apr 23, 2019 11:01 PM (in response to derannere)O2 und mir wird am Anfang gesagt das die nummer Gebührenpflichtig ist
-
herbi100 Apr 23, 2019 11:04 PM (in response to derannere)089 99 72 79 00
-
inaktiv2045 Apr 30, 2019 11:52 AM (in response to herbi100)Das ist eine Nummer zum Ortstarif!
Kostenfrei wäre eine Nummer mit der Vorwahl 0800...
-
-
sandersdorfer Apr 23, 2019 11:08 PM (in response to derannere)bestimmt so ein prepaid Tarif wo alle Telefonate was kosten, aber hier Stundenlang Leute auf Trab halten
-
-
derannere Apr 23, 2019 11:06 PM (in response to derannere)Na gut dann bleibt mir nichts anderes übrig vielen Dank für das Gespräch und einen schönen Abend noch ♂️