4 Replies Latest reply on Apr 22, 2019 7:19 PM by bridget8888

Seit sieben Tagen keine Hilfe oder Antwort!

baddermatz

Habe am 15.04.2019 ein Sky Ticket Entertainment Abo abgeschlossen, um GoT zu schauen. Aktivierungsmail kam, PIN wurde geändert. Einloggen ging, streamen oder Nutzerdaten anschauen nicht. Problematik wurde bereits mehrfach beschrieben. Telefonhotline darf nicht helfen, Emails werden nur automatisiert beantwortet, Facebook beendet den Chat, da keine Kundennummer erteilt wurde, ebenso die Hotline für Bestandskunden. Dieses Forum bringt auch nichts, da sich weder dieser Martin noch ein anderer Mod zurückmeldet obwohl ich meine Daten per PN gesendet habe. Laut Hotline sei ich einer von wenigen, bei dem es nicht funktioniert... Man müsse erst den Fehler finden... Was ist so schwer daran, den Geschädigten einen neuen Account freizuschalten, wenn dieser Fehler doch die Ausnahme darstellt??? Einfach mal EINEN Kunden telefonisch beim Einrichten begleiten und dann würde sich der Fehler ja vielleicht direkt zeigen.

Nach einer geschlagenen Woche bin ich über anfängliche Enttäuschung und das bei diesem Service unweigerlich folgende Unverständniss hinweg und bin nun bei Hass und blinder Wut angelangt.

So stellt man sich doch zufriedene Kunden vor...