18 Replies Latest reply on Apr 22, 2019 8:04 PM by simk

Sky Ticket seit Tagen kein Zugriff

simk

Hallo,

ich habe seit Donnerstag keinen Zugriff mehr auf meinen Sky Ticket Account. Ich habe mir erst am Montag per paypal das Angebot von 4,99€ geholt und dann wollte ich am Donnerstag mich auf meinem Handy einloggen, auf meinen TV spiegeln und eine Serie genießen, aber ich konnte mich nicht auf mein Handy einloggen. Ich bin zurück am PC und konnte mich vorerst noch normal einloggen, aber nach ein paar Minuten, kam eine Fehlermeldung, dass mein Account gesperrt sei und auch PIN zurücksetzen klappt gar nicht, ich bekomme zwar eine Email mit einer vorläufigen PIN, aber sobald ich eine neue PIN eingebe und abschicke, kommt es zu einem Datenbankfehler. Nun kann ich seit Tagen nicht mehr auf den bereits bezahlten Service zugreifen und leider ist der Support auch sehr träge und ich bekomme nur eine automatisch generierte Email, dass es bis zu 7 Tage dauern kann. Ich hoffe, doch dass es nun im Laufe der Woche doch endlich wieder funktioniert und man die vergangenen Tage gut geschrieben bekommt. Bin ehrlich gesagt auch ein wenig verwundert und hätte so etwas von "Sky" nicht erwartet...dann doch eher von Netflix...

Kann man vielleicht irgendeine Hotline anrufen oder einen Mod hier persönlich anschreiben, damit man was in Gang kommt?

MfG

Simon

This content has been marked as final.  Show 18 replies