4 Replies Latest reply on Apr 22, 2019 11:36 AM by bridget8888

Sky Stick Paket nicht erhalten

pergolator

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, welches ich hier im Forum auch schon am anderer Stelle gelesen habe und ebenfalls dieselbe Hilfe durch einen Moderator benötige.

Ich habe drei Monate Sky Entertainment inklusive Sky Stick gebucht. Es hat alles soweit funktioniert, der Stick wurde versendet. Dann erhielt ich die Nachricht, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und in die Filiale gebracht wird, da niemand zu Hause war. Das war am 10. April. In der Mail stand, am nächsten Tag kann die Sendung in der Filiale abgeholt werden. Das war nicht der Fall. Bis einschließlich Montag, den 15.04. war ich dort, bit war das Paket in der Filiale angekommen. Der Status ist bis heute, dass das Paket am 10.04. in die Filiale gebracht wird. Der Mitarbeiter der Poststelle sagte mir, ich sollt bei der DHL-Reklamation anrufen. Dies tat ich. Sie könnten mir nicht helfen. Ich sieso mich an den Absender wenden und einen Nachforschungsauftrag erstellen lassen. Daher schrieb ich den Sky Ticket Support über das Kontaktformular an. Dies ist nun auch schon fast eine Woche her. Da es keine Telefonnummer für den Support gibt, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Danke schön und viele Grüße