4 Replies Latest reply on Apr 23, 2019 6:26 PM by angie888

Jugenschutz Pin funtioniert immer noch nicht

angie888

Ich habe am 17.4. mal wieder ein Monatsticket aktiviert (Ich habe den Account schon ca. 2 Jahre), aber leider hat mein Jugendschutz Pin nicht mehr funktioniert. Das Problem hat ich auch nicht mit temporären Pins lösen lassen, die ich 2 x angefordert und erhalten hatte. Nach meiner diesbezüglich Nachricht an den Kundensupport, wurde ich erfreulicherweise schon am 19.4. angerufen und es wurde am Telefon ein neuer Jugenschutz Pin festgelegt. Und das inzwischen noch zusätzliche aufgetretene Problem, dass ich mich auch in den Account nicht mehr einloggen konnte, wurde durch den Kundensupport gelöst.

Leider hat aber der neu festgelegt Jugendschutz Pin wieder nicht funktioniert. Seitdem versuche ich es jeden Tag mehrmals, aber nach nur 1 Eingabe erhalte ich immer die Nachricht, dass ich 3 x den falschen Pin eingegeben habe.  Die Änderung des Pin hat  auch über das Menü nicht funktioniert, weil angeblich der alte Pin nicht gestimmt hat. Jetzt habe ich es soben nochmals probiert und über das Menü einen neuen Pin angeblich erfolgreich festlegen können, aber ich erhalte wieder nach der 1. Eingabe die Information, dass ich 3 falsche Versuche gemacht habe.

Auch habe ich eine PN an den Moderator Martin aus diesem Forum gesendet, leider ohne bisherige Rückmeldung.

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Wenn man die im Netz auffindbar Hotline anrufen will unter 089 99 72 79 00, kommt die Ansage, dass es keinen telefonischen Service für Skyticket gibt :-(

Angie888

PS: Ich habe das Monatsticket nur gelöst, weil ich über Ostern eine Serie angucken wollte, die zum 30. April ausläuft!