2 Replies Latest reply on Apr 21, 2019 4:14 PM by roddy

Sky Ticket - Samsung - Serien starten nicht - „Es tut uns uns leid...“

roddy

Hall zusammen,

ich nutze seit einer Woche wieder Sky Ticket mit einem aktiven Sky Entertainment Abo. Auf dem iPad funktioniert die App ohne Probleme. Auf meinem Samsung Smart TV startet leider keine Serie. Ich habe mehrere Serien mit und ohne Jugendschutz ausprobiert.

Es erscheint nach dem Start einer Serienfolge immer die Fehlermeldung: „Es tut uns leid. Es ist leider etwas schief gelaufen....“

DIe Sky App hat letztes Jahr noch auf dem Samsung TV funktioniert. Die Software des TVs ist auf dem aktuellen Stand. Die Sky Ticket App habe ich de- und erneut installiert. eingeloggt  ich auch. Leider alles erfolglos.

Internet auf dem Smart TV funktioniert. Andere Apps wie Netflix oder Amazon Prime funktionieren.

Ich habe der Kundenbetreuung bereits am Mo eine E-Mail zu gesendet, aber bisher kein Feedback erhalten.

Jemand noch eine Idee wie der Fehler beseitigt werden kann?

vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß Roddy

• Re: Sky Ticket - Samsung - Serien starten nicht - „Es tut uns uns leid...“
          Martin H.

Hallo roddy,

möglicherweise nutzt Du auf dem Samsung Smart TV eine App, die wir nicht mehr unterstützen. Die neue Sky Ticket App funktioniert auf Samsung-Fernsehern ab Modelljahr 2015 mit Tizen-Betriebssystem. Vorherige Modelle werden leider nicht mehr unterstützt. Hier findest Du eine Übersicht aller möglichen Geräte, mit denen Du Sky Ticket nutzen kannst: https://skyticket.sky.de/service/faq/basic/auf-welchen-geraeten-kann-ich-sky-ticket-nutzen/.

Viele Grüße
          Martin

• Re: Sky Ticket - Samsung - Serien starten nicht - „Es tut uns uns leid...“
              roddy

Hallo Martin,

ich nutze den Samsung UE55H6410. Lt Samsung von 2014. Wenn der Fernseher nicht mehr unterstützt wird verstehe ich nicht warum die App immer noch heruntergeladen werden kann aus dem App Store.

Netflix und Amazon bekommen es hin eine funktionierende App zur Verfügung zu stellen. Tja, wenn man so Kunden gewinnen möchte wird das nichts     

Danke trotzdem.

VG Roddy

Von meinem iPhone gesendet

Am 21.04.2019 um 08:13 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky Ticket - Samsung - Serien starten nicht - „Es tut uns uns leid...“

Antwort von Martin H. in Sky Ticket - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo roddy,

möglicherweise nutzt Du auf dem Samsung Smart TV eine App, die wir nicht mehr unterstützen. Die neue Sky Ticket App funktioniert auf Samsung-Fernsehern ab Modelljahr 2015 mit Tizen-Betriebssystem. Vorherige Modelle werden leider nicht mehr unterstützt. Hier findest Du eine Übersicht aller möglichen Geräte, mit denen Du Sky Ticket nutzen kannst: https://skyticket.sky.de/service/faq/basic/auf-welchen-geraeten-kann-ich-sky-ticket-nutzen/.

Viele Grüße

Martin

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Sky Ticket per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Ticket - Samsung - Serien starten nicht - „Es tut uns uns leid...“ in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.