0 Replies Latest reply on Apr 19, 2019 7:34 PM by stocksauer1904

Warum richtet niemand den Systemfehler, der gesperrte Accounts verursacht?

stocksauer1904

Hallo,

ich gehöre zu den Betroffenen, die ihr Ticket nicht nutzen können. Offenbar gab es Mo und Di Fehler. Ich habe Mo zwei Monate für 14,99 Euro abgeschlossen und alles ging. Dann kam Di-Morgen plötzlich ne Mail mit einer zweiten Kundennummer, was ich aber erst abends gesehen hab. Dann ging plötzlich nichts mehr. Die Hotline konnte nicht sagen, wollte alles weitergeben und versprach, dass ich telefonisch kontaktiert werde. Ich hab parallel noch das Kontaktformular genutzt. Keine Reaktion bisher.

Mittwoch habe ich nochmal angerufen. Da konnte immerhin jemand sagen, dass es einen Systemfehler gibt, und daran gearbeitet werde.

Gestern hab ich mal abgewartet - aber nichts.

Vorhin hab ich nochmal angerufen und die, die ich dieses mal dran hatte, sagte, der Account sei beendet. Also von Systemfehler plötzlich zu beendet??? Als ich ihr die ganze Geschichte erklärt hab, hab sie minutenlang mit irgendnem Vorgesetzten geredet und sich informiert. Sie wusste offenbar noch nichts von diesem Systemfehler, den mir der am Mittwoch genannt hatte. Sie meinte dann, ich müsse Geduld haben. Es werde sich schon jemand melden.

Aber wann? Warum bekommt das tagelang niemand hin? Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht bekomme. Und widerrufen kann ich offenbar nicht.

Ich hab jetzt auch keine Ahnung, ob mein Account noch existiert oder nicht, denn die an der Hotline meinte, es könne sein, dass wegen dem Systemfehler "beendet" beim Account steht, aber sie wisse es nicht. Wenn ich versuche, mich einzuloggen, steht auf jeden Fall weiterhin da, dass der Account gesperrt sei.

Was nun? Ich bin echt sauer. Selbst wenn es ein Problem gibt - die Kunden müssen doch richtig informiert werden oder Mails müssen wenigstens nach Tagen beantwortet werden.

Stattdessen kam gestern so ne automatische, newsletterartige Mail, die mir zu meiner Entscheidung für Sky Ticket gratuliert hat. Unglaublich...