0 Replies Latest reply on Apr 19, 2019 9:49 AM by minime1809

Sky Store nicht verwendbar (Hinweis 1-3-9-14)

minime1809

Hallo,

gegenwärtig haben wir das Problem, dass der Sky Store weder auf dem SkyQ-Reciever noch auf der App genutzt werden können.

Beim Reciever erscheint beim Auswählen des Sky Stores der Hinweis "Technischer Feher - Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-9-14)".

Bei der App (Android) erscheint bei Anmeldung der Hinweis, dass eine Anmeldung nicht möglich sei und der Service kontaktiert werden soll.

Dies habe ich dann gestern (18.04.19 gegen 20:40 Uhr) auch getan. Der nette Servicemitarbeiter nahm sich der Sache an und teilte mir mit, dass eine separate Freischaltung nötig sei, was er dann auch versuchte.

Hierbei schien es ein Problem gegen zu haben, da ich kurz auf Warteschleife gesetzt wurde. Letztlich konnte er mir jedoch mitteilen, dass die Freischaltung erfolgt ist.

Dem Hinweis, dass am Reciever ein Neustart oder Reset erforderlich wäre bin ich auch nachgekommen.

Ich dachte mir, dass vielleicht etwas dauert und habe dann alles erstmals über Nacht auf sich beruhen lassen lassen.

Bisher leider kein Erfolg.

Ich hoffe dass uns hier geholfen werden kann.

Lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße Basti