1 Reply Latest reply on Apr 22, 2019 10:41 AM by exilmecklenburgerin

Wiederholungen relive

bratwurst1981

Sehr geehrtes Sky Team,

Könnte mir irgendeiner mal antworten wann ist endlich die Wiederholungsfunktion in der App geben wird? Es kann doch nicht so schwierig sein diesen Reiter links einzufügen?!  Momentan fühle ich mich stark daran erinnert wie ich meinen VHS Videorecorder programmieren musste um bestimmte Sport Ereignisse als Wiederholung sehen zu können. Sollte es rechtliche Gründe haben, wäre es nett wenn wenigstens die Wahrheit gesagt werden würde.

• Re: Wiederholungen relive
          exilmecklenburgerin

Ich möchte mich diesem Beitrag anschließen.

Im letzen Jahr Ende August habe ich mich bewusst gegen das günstigere Sky Ticket und für den Sky Q Receiver entschieden, damit ich mir die Wiederholungen der Handball Bundesliga jederzeit ansehen kann. Nur um zwei Monate später festzustellen, dass mit Einführung der neuen Sky Go-App dies nicht mehr möglich ist. Einziger Verweis, dass die Wiederholungen "bald" integriert werden. Seit einem halben Jahr hat sich hier nichts getan.

Können Sie, liebes Sky-Team, bitte eine Aussage treffen, wann diese Änderung eintritt bzw. ob überhaupt noch geplant ist, die Wiederholungen zu integrieren? Wenn letztes nicht der Fall ist, würde ich in Erwägung ziehen, auf Sky Ticket umzusteigen.