1 Reply Latest reply on Apr 18, 2019 6:24 PM by john.43

Account gesperrt, neue Passwörter funktionieren nicht

schmitzkee

Hallo liebe Sky-Community,

vor drei Tagen habe ich mir für die neue Staffel Game of Thrones das Sky-Ticket Entertainment zugelegt. Vorgestern wurde ich dann während des Schauens aus dem Sky-Ticket Video-Player rausgeschmissen, mit der Fehlermeldung, dass es ein Problem bei der Übertragung gab. Anschließend musste ich mich erneut anmelden, habe aber das Passwort dreimal im Caps-Lock eingegeben (Dumm, ich weiß). Anschließend wurde mir dann angezeigt, dass mein Account gesperrt wurde.

Ich habe nun bestimmt schon zehnmal versucht, mein Passwort zu ändern, habe meine Kundennummer und meine E-Mail Adresse ausprobiert aber es tut sich nichts. Hatte irgendjemand schon einmal dasselbe Problem bzw. was kann ich tuen? Das Geld für das Ticket wurde mir noch schön abgebucht, selbst als der Account schon gesperrt war.

• Re: Account gesperrt, neue Passwörter funktionieren nicht
          john.43

Georg K.

Richtige Antwortvon Georg K. am 17.04.2019 20:16

Liebe User,

danke, dass ihr uns alle die Kundendaten zu geschickt habt. Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.

Bitte schreibt ab sofort nicht mehr Martin H. bei Problemen rund um Sky Ticket und die Altersverifikation, sondern den User sky_ticket Dort sammeln wir die Fälle und können sie konzentrierter bearbeiten. Dies wird auch ein paar Tage dauern.