24 Replies Latest reply on Apr 18, 2019 5:30 PM by didi

Dringend Hilfe benötigt !

ezy94

Schönen guten tag allerseits

Und zwar ich habe um 13:38 Uhr beinahe 10 Minuten mit der sky hotline (089 99727933) telefoniert,

um mir ein paar Informationen bzgl „Sky Ticket“ ein zu holen. Dann wollte ich das ganze als „Kauf„ abwickeln (oder halt buchen wie man es nennen mag), was ich und der Kundenberater auch dann Taten, ich habe all meine privaten Informationen durch gegeben inklusive meiner IBAN NUMMER

daraufhin sagte er das ich in ca. 30 Minuten auf meine E-Mail eine MAIL erhalte und das ich dann sofort los legen könne (Serien zu schauen). Habe mich dann gefreut wie ein kind, als jedoch 120 Minuten später immernoch keine MAIL bekommen habe dachte ich mir da stimmt etwas nicht dann habe ich versucht die oben genannte Nummer wieder anzurufen aber vergebens.. Dort kommt jetzt eine automatische sprach Ansage dass man das sky Ticket nicht telefonisch buchen kann und man auf die Website gehen soll.. ?????????? ich komme mir sowas von veräppelt vor und weiß jetzt nicht wie ich handeln oder  was ich tun soll, ich hoffe mir kann hier jemand helfen... Vielen Dank im Voraus