1 Reply Latest reply on Apr 18, 2019 5:04 PM by didi

"Dein Aktivierungslink ist ungültig oder abgelaufen" egal wie oft ich einen neuen anfordere...

yaink

Tja genau das ist der Fall.

Ich kann mein Sky Ticket nicht "aktivieren". Hier die Mail:

Hallo YANNIC,

vielen Dank für deine Bestellung. Um deine Anmeldung abzuschließen, bestätige bitte noch schnell deine E-Mail-Adresse:

E-Mail-Adresse bestätigen

Dann bist du startklar: Einfach mit deiner E-Mail Adresse und Sky PIN auf dem Gerät deiner Wahl einloggen. Welche Geräte wir unterstützen, erfährst du in unserer Geräteübersicht.

Sollte der Klick auf den Button nicht funktionieren, bitte einfach den Link vom Button mit Rechtsklick kopieren und in die Adresszeile deines Browsers einfügen. Der Aktivierungslink ist drei Tage lang gültig. Danach kannst du dir eine neue Aktivierungs-E-Mail zu schicken lassen um die Aktivierung durchzuführen.

Viel Spaß beim Streamen!
      Dein Sky Ticket Team

Nach dem klicken des Links folgt dies:

Dein Aktivierungslink ist ungültig oder abgelaufen

Fordere einfach über den Button einen neuen Aktivierungs-Link an und schon bekommst du eine E-Mail inklusive neuem Aktivierungslink. Dieser ist für 3 Tage gültig.

Erneut senden

Und egal wie oft ich "erneut senden" mache es kommt immer zum selben Ergebnis. Und ja, ich warte keine 3 Tage zum anklicken

Ich kann zwar trotzdem Sky nutzen aber nicht, dass es irgendwann abgestellt wird.

Was kann ich tun?

Gruß Yannic