12 Replies Latest reply on Apr 18, 2019 2:48 PM by john.43

Sky Ticket gebucht und nichts funktioniert

m.bauer79

Hallo,

diese Nachricht ist direkt an das Sky-team gerichtet, in der Hoffnung, endlich in irgendeiner Form Rückmeldung zu erhalten. Meine Frau hat am Montag für die neue GoT-Staffel das Sky-Ticket gebucht. Nach langen Einwahl-Problemen konnten wir spät am Abend noch die erste Folge gucken, konnten aber nicht auf unsere Kundendaten etc. zugreifen. Seit Dienstagmorgen geht nun gar nichts mehr. Der Versuch, sich ins Konto einzuloggen, resultiert entweder in der Meldung „Das Konto ist gesperrt“ oder „Diese Daten sind im System nicht bekannt“ usw. Ich hab bereits Mails geschrieben, im Facebook-Messenger Kontakt aufgenommen und nirgends Rückmeldung erhalten. Alle Lösungsvorschläge die in irgendwelchen Facebook-Posts von Ihnen gemacht werden, funktionieren nicht, es ändert sich absolut nichts. Wir können nicht nur nichts streamen, wir können uns nicht mal einloggen und den ganzen Mist kündigen. Ich bitte Sie deshalb auf diesem Wege, das Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen und uns unser Geld zurück zu erstatten. Das ist alles nicht hinnehmbar und wirkt mehr als unseriös.

Mit freundlichem Gruß

M. Bauer