1 Reply Latest reply on Apr 25, 2019 5:24 PM by Judith P.

Kein Sky Ticket gebucht trotz Zahlung?

free78

Hallo,

ich habe mich vor 2 Tagen wegen GOT für ein Sky Ticket entschieden. Sonderangebot erster Monat für 4,99 Euro?

Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, aber folgendes Problem tut sich aktuell auf. In dem Angebot stand erster Monat für 4,99, ab dem Zweiten 9,99 Euro monatlich. Habe das Entertainment Ticket gebucht, die 4,99 Euro wurden auch abgebucht. Habe an dem Tag dann auch 2 Folgen GOT schauen können. Am Folgetag konnten wir die dritte Folge, die wir am Abend vorher begonnen hatten, noch beenden.

Als wir Folge 4 schauen wollten, konnte ich die Inhalte nicht mehr nutzen. Ich bekam beim Start der Folge immer wieder die Meldung "Sie werden ausgeloggt".

In meinen Accounteinstellungen steht "Sie haben aktuell kein Ticket gebucht".

Telefonische Hotline gibt es wohl nicht, meine Versuche eine Mail zu schreiben scheitern an der Meldung "Sie müsse alle Felder ausgefüllt haben", was ich zwar getan habe, das System aber nicht registriert. Immer wenn ich auf Absenden klicke kommt wieder diese Meldung.

Sind die 4,99 Euro ein Tagespreis? Ist das Problem bekannt?

Würde mich über eine Antwort freuen,

Flo