5 Replies Latest reply on Apr 26, 2019 1:36 PM by Cornelia N.

Gerätelimit erreicht

jkmajestic

Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mir für den Monat April Sky-Ticket geholt und habe meinen Gerätelimit erreicht nach einem Tag.

Habe aufgrund der Meldung (Ein Gerät noch angemeldet) immer wieder meine Geräte auf der Geräteliste gelöscht da ich nur mit einem Angemeldeten Geräten meine Serie weiterschauen konnte. Habe aber bisher Sky-Ticket auch nur auf 3 Geräten benutzt und nicht mehr.

Ich bin jetzt verwirrt ,dass ich erst ab 1. Mai wieder Sky-Ticket nutzen kann obwohl ich nur meine Serien anschauen wollte.

Könnte mir jemand bei dem Problem weiter helfen, sodass ich möglichst bald wieder Sky-Ticket verwenden kann.

Nach lösen des Problems kann mir dann noch jemand erklären wie ich verhindern kann, dass dies nochmal passiert.

Vielen Dank schon einmal im voraus.

• Re: Gerätelimit erreicht
          bridget8888

bei der Hotline anrufen - hier dauert es bis zu vier Tagen.

Wenn die Liste zurückgesetzt werden konnte, kannst du 4 Geräte registrieren (indem du sie benutzt, werden sie registriert)

anschließend  kannst ein gelöschtes pro Monat ersetzen. Das heisst, wenn du alle löschst, geht immer nur ein neues pro Monat.

Um keinen Irrtum beim Löschen zu begehen, ist es praktisch, die Geräte individuell zu benennen.

dono_vox

Hallo,

Habe das gleiche Problem wie ein anderer User, deswegen habe ich einen Teil der Mail kopiert, in der Hoffnung, dass sie sich direkt bei mir melden.

Leider bekomme ich seit ein paar Tagen auf der PS4 und auch dem Tablet die Fehlermeldung, dass ich die max. Anzahl gleichzeitiger Streams überschritten habe. Das kann aber gar nicht sein, weil ich nirgends einen offenen Stream beendet hatte.

Jetzt habe ich aus lauter Verzweiflung schon das Tablet aus der Geräteliste entfernt (war dumm, weiß ich jetzt auch) und darf es erst wieder zum 1. Mai hinzufügen. Gebracht hat das natürlich nichts.

Was kann man denn tun, damit ich zumindest wieder an der PS4 schauen kann? Schalten sie mich bitte frei, da es anscheinend bei ihnen irgendeine Sperre während der GoT Zeit gibt.

Cornelia N.

Hallo jkmajestic,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Dein Anliegen prüfe ich gern. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny