10 Replies Latest reply on May 7, 2019 6:13 PM by pat_1989

Sky Ticket Vergünstigung Laufzeit

pat_1989

Liebes SkyTicket-Team,

unter meinem Account sehe ich eine Vergünstigung bis zum 31.05.2019.

Ich hatte ein Angebot gebucht, welches besagt, dass ich eine Einmalgebühr zu zahlen habe und anschließend 3 Freimonate erhalte.

Nach meinem Verständnis müsste dies Ende April enden, jedoch ist der Rabatt bis 31.05.2019 eingebucht.

Ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass 29,99 € regulär anfallen.

Scheinbar aber zählt der Mai noch als Gutschrifts-Monat, da das Angebot erst zum 01.02.2019 eingebucht wurde.

Es wäre toll, wenn ein Moderator kurz antwortet da ich leider die Hotline nicht telefonisch erreichen kann aufgrund einer SkyTicket-Kundennummer.

Danke!

• Re: Sky Ticket Vergünstigung Laufzeit
          john.43

Hit telefon hotleine gibtes nicht mehr für ticket .

Und wenn du in Februarbebucht hast müsste dein Ticket in April ende aber la mal ein Mod drauf schauen

pat_1989

Danke für deine Reaktion! Was nur verwundert, ich habe die Einmalgebühr schon gezahlt direkt Anfang Februar und die Vergünstigung läuft bis: 31.05.2019!

Thema Hotline: Kam überraschend heut morgen kurz durch und dann hing sich der Computer der Mitarbeiterin auf und bat darum, dass ich neu anrufen soll. Danach akzeptierte das System meine Kundennummer nicht mehr

pat_1989

Ich glaube, ich habe die Lösung selbst gefunden...

Wenn zum 31.01.2019 telefonisch bestellt und Anfang Februar der Einmalbetrag abgebucht wurde zählt der Februar für das System somit nicht als "Freimonat". Dann wäre es logisch, dass die Vergünstigung bis 31.05.2019 läuft, oder ?

Es wäre nett, wenn ein Moderator bestätigt.

Judith P.

Hallo pat_1989,

entschuldige bitte die späte Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

pat_1989

Das Schlimme an der geschilderten Problemstellung ist auch, dass in meinem Account nun, nach erfolgreicher Abbuchung des Monates Mai, als Ablaufdatum der Rabattierung der 30.04.2019 angezeigt wird anstatt ursprünglich der 31.05.2019 woraufhin ich am 17.04.2019 diesen Post eröffnet hatte und den Kundenservice telefonisch kontaktierte.

Schade, dass der Kunde am Ende alles ausbügeln muss!!

Mir wurde zugesichert, dass keine weiteren Kosten für den Mai 2019 anfallen werden!

judith.p axels peterb. sky-admin

pat_1989

Hallo Alle,

mittlerweile wurden mir heute 29,99€ für den Mai fälschlicherweise abgebucht.

Obwohl ich von mehreren Mitarbeitern telefonisch noch am 17.04.2019 mitgeteilt bekam, dass der Mai enthalten sei und auch eine "Vorabrechnung" durchgeführt wurde, die zeigt, dass der Mai wohl enthalten sei.

Langsam reicht es axels judith.p mayk jano.

Ich habe mich frühzeitig sogar nochmal "abgesichert" und SkyTicket kontaktiert. Des Weiteren habe ich alle Gesprächspartner notiert und die Anrufe wurden teilweise von Sky aufgezeichnet. Ich habe judith.p mittlerweile wie gewünscht, eine private Nachricht zukommen lassen.

Meine Partnerin wurde vor 2 Jahren auch schonmal böse enttäuscht von SkyTicket. Seitdem bucht sie keine Tickets mehr.

Mir wurde eindeutig mitgeteilt, dass der anteilige Monat auch gratis ist, da der Einmalbetrag Anfang Februar erst abgebucht wurde und das Ticket-Angebot dann ich erst freigeschaltet wurde.

Ich bitte um Richtigstellung und Rückerstattung denn ich hatte eine erfolgreiche Kündigung elektronisch eingetragen, bis ich am 17.04.2019 nochmal die Aussage erhielt, dass der Mai enthalten ist.

Freundliche Grüße

Patrick