6 Replies Latest reply on Apr 25, 2019 5:53 PM by Judith P.

Account gesperrt

cinny

ich habe meine Serie bei Sky ticket geschaut und habe in der Mitte der Folge pausiert und nach dem pausieren ging der Stream nicht weiter. Daraufhin hab ich mich abgemeldet und versucht mich neu anzumelden daraufhin kann die Info Account gesperrt Pin 3 mal falsch eingegeben ( habe es aber nur einmal versucht). Daraufhin habe ich über die Webseite versucht meinen PIN zu ändern bzw. zu entsperren ohne Erfolg.

mfg <3

• Re: Account gesperrt
          tvd

Gestern Ticket gebucht, Aktivierungsmail erhalten, bestätigt und gestern hats auch geklappt mit dem einloggen.

Heute versucht zu streamen, ging nicht. Einfach mal versucht auszuloggen und wieder einzuloggen!" Und dann, genau wie bei Cinny: Account gesperrt weil dreimal falsch eingegeben, dabei habe ich es nur einmal versucht und mich definitiv nicht verschrieben. Und das wars. Hotline nur bis 22 Uhr besetzt, Super Service. Ich glaube so behält man seine Kunden, da müsst Ihr Euch auch nicht wundern wenn die Leute woanders im Dunkeln streamen

julianstege

Habe auch das Problem. Hoffe einer der Mods kann uns weiterhelfen.

nayno

Bei mir sehr ähnlich: wärend dem schauen hat der Stream gestoppt. Als ich mich online nochmal anmelden wollte um den Stream wieder zu staten kam eine Fehlermeldung über dem Loginfeldern ohne Inhalt (rote Box mit Ausrufezeichen aber ohne Text). Nach einigen Versuchen die PIN zu ändern und mich wieder anzumelden ist jetzt die Fehlermeldung: "Dein Account ist gesperrt."

Die PIN wieder zu ändern hatte keinen Effekt.

cinny

so sieht Es bei mir auch aus der Typ von Skype meinten sie wären am der Arbeit das Problem zu lösen aber geht immer noch nichts . habe in zwischen mein Ticket gekündigt und schau lieber für 2,99 jede Folge bei ITunes bzw alle für 19,99 und habe keine Problem. Ist zwar sehr schade weil hielt Sky für besser Vorallem weil sooo viele Leute das selbe Problem haben.

nayno

Ich habe mal wieder versucht die PIN zu ändern und jetzt konnte ich mich anmelden.

Der Fehler ist anscheinend behoben worden.

Judith P.

Hallo cinny,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Solltest Du keine angegeben haben, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith