1 Reply Latest reply on Apr 17, 2019 9:01 AM by schütz

Ticket wird nicht aktiviert

awsmone

Hallo,

Seit Montag Abend bin ich angeblich Besitzer des Sky Tickets Entertainment, bestellt über Game of Thrones - Stream alle Staffeln mit Sky Ticket

Hat soweit eigentlich alles geklappt, Aktivierungsmail etc. sind gekommen und auch von mir bestätigt worden. Doch in meinem Benutzeraccount ist kein Ticket aktiv. Die 4.99 wurden natürlich schon abgebucht, warum auch nicht, abbuchen geht schnell, aber Leistung bringen muss ja dann nicht sein.

Da es ja anscheinend keine Hotline oder ähnliches gibt die kompetent Hilfe anbiete, versuch ich es jetzt hier. Da ich kein Ticket habe, kann ich auch kein Ticket abbestellen. Sendung oder Serien schauen kann ich also für mein Geld nicht, daher würde ich gerne mein aktuelles Ticket löschen und meine 5 Euro wiederhaben, da ich dafür, bis jetzt, keine Leistung bekommen habe.

GoT werde ich auf Amazon schauen, dort kauf ich was und es funktioniert auch direkt.

Wie man sowas wie SkyTicket anbieten kann ist mir schleierhaft, war schon damals so (2016) und ich dachte eventuell hat sich seitdem etwas geändert, aber das ist wohl nicht der Fall. Kann echt jedem nur von Sky abraten.