1 Reply Latest reply on Apr 24, 2019 8:44 PM by Judith P.

Skyticket Geräteverwaltung gleich 0

lottmann

Ich habe nämlich gerade genau das selbe Problem, wie viele andere Nutzer. Nach Trennung von meinem Partner wollte ich das auf mich laufende Sky-Ticket "aufräumen", einfach auch, da ich leider keine Funktion gefunden habe, die ein Ausloggen an allen Geräten erzwungen hätte, wie man es von sonstigen Anbietern kennt.  Da ich mein Ticket erst seit 2 oder 3 Monaten benutze, war mir leider nicht bewusst, dass man daruch erst mal den Anspruch auf Wiederaufnahme aller Geräte verliert und kann mein Ticket nun noch von genau einem Gerät nutzen, was mir aber nicht viel bringt, da ich am Wochenende verreise und mein Ticket eigtl. auf meinem Tablet benötige, das aber nun leider nicht mehr zur Liste gehört und vor dem 1. Mai auch nicht wieder aufgenommen werden kann.

Dumm ist, wer dummes tut - hätte ich richtig gelesen, wäre das nicht passiert  -  aber das ganze System ist doch hinten und vorne nicht richtig durchdacht.

Kontakt zum "Kundenservice"  besteht aktuell anscheinend nur über ein Kontaktformular, dessen beantwortung laut Auto-Reply bis zu 7 Tage dauern kann. Wer hat sich das bitte Ausgedacht? Besteht die Möglichkeit, dass über diese Community die Geräteliste zurücksetzbar ist?