1 Reply Latest reply on Apr 16, 2019 11:33 AM by herbst

Problem bei Sky Q: Fehlermeldung 1-1-8-0

kscherg

Hallo liebe Community,

seit Ende Februar habe ich nun Sky Q. Nach diversen Telefonaten, bei denen mir rein gar nicht weitergeholfen wurde, habe ich an meinem Hauptgerät, an dem der Receiver angeschlossen ist, noch immer keinen Zugriff auf die Sky On Demand Angebote, den Sky Store und auch keinen Zugriff auf die Netflix App (Netflix Abo habe ich dazugebucht.)

Kurioserweise habe ich auf anderen Geräten, an denen ich die Sky Q App benutze, diese Probleme nicht, dort läuft alles wie es soll.

Resets u.Ä. habe ich schon mehrmals gemacht, hat aber nicht geholfen.

Ich hoffe, dass mir nun endlich jemand weiterhelfen kann.

MfG Konstantin

• Re: Problem bei Sky Q: Fehlermeldung 1-1-8-0
          herbst

kscherg schrieb:

Hallo liebe Community,

seit Ende Februar habe ich nun Sky Q. Nach diversen Telefonaten, bei denen mir rein gar nicht weitergeholfen wurde, habe ich an meinem Hauptgerät, an dem der Receiver angeschlossen ist, noch immer keinen Zugriff auf die Sky On Demand Angebote, den Sky Store und auch keinen Zugriff auf die Netflix App (Netflix Abo habe ich dazugebucht.)

Kurioserweise habe ich auf anderen Geräten, an denen ich die Sky Q App benutze, diese Probleme nicht, dort läuft alles wie es soll.

Resets u.Ä. habe ich schon mehrmals gemacht, hat aber nicht geholfen.

Ich hoffe, dass mir nun endlich jemand weiterhelfen kann.

MfG Konstantin

Wenn die normale Technik die Korrektur nicht hinbekommt, lass dich an das 2. Level durchstellen. (Hier dauert es Tage...)

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*