4 Replies Latest reply on Apr 16, 2019 10:14 PM by orange

Jugendschutz PIN abgelehnt

skleini

Meine Jugendschutz PIN wird, obwohl ich sie richtig eingebe, abgelehnt. Ich schon versucht sie zu ändern. Die Änderung ging, aber auch die neue Pin wurde abgelehnt. Was muss ich tun?

Habe mich gestern via O2 bei SkyTicket angemeldet.

• Re: Jugendschutz PIN abgelehnt
          skleini

Update: Es funktioniert nun. Habe die SkyTicket App auf dem PC installiert. Nun geht es.

orange

Hallo skleini,

ich habe leider genau das von dir geschilderte Problem. Was meinst du denn mit Sky Ticket App? Den Player, den man sowieso installieren muss um am PC zu schauen oder etwas anderes?

Weil genau bei diesem tritt bei mir das Problem auf, und zwar schon nach einmaligem eingeben der PIN.

Liebe Grüße

skleini

Hallo,

habe folgendes gemacht. Zunächst habe ich es immer über die SkyTicket App unter Android versucht. Hier kam die Fehlermeldung.

Dann habe ich die SkyTicket App auf dem PC installiert und nochmal alle PINs geändert. Zuerst die normale Login-PIN und danach die Jugendschutz-PIN. Beides aber auf die gleiche PIN.

Danach ging es dann am PC und auch am Handy.

Hoffe das hilft dir weiter.

VG

orange

Hey,

ich habe das ganze mal reverse engineered und mir die app aufs handy geholt, PIN geändert und jetzt geht es auch bei mir auf allen Geräten

Endlich Game of Thrones schauen!

DANKE!! Du hast dich immerhin schneller gemeldet als der Support.

VG