1 Reply Latest reply on Apr 24, 2019 2:37 PM by Sanny G.

Fehler 505 Sky Ticket?

noxempire

Ich kann keine Filme/Serien bei SkyTicket abrufen, da der Regristrierungsprozess als NICHT abgeschlossen gilt, obwohl ich die Bestätigungsmail sehr sicher angegklickt habe!

Eine neue Bestätigungsmail zuzusenden, hat leider nicht funktioniert. Sie kommt einfach nicht an. Weder im Spam noch im normalen Ordner.

Wirklich sehr Schade, dass einen Sky so viele Schritte tun lässt, bishin zum einloggen und Jugendschutzpin ändern, ohne darauf hinzuweisen dass anscheinend bereits bei der elementaren ersten Regristrierung ein Fehler vorliegt!

Das der Traffic heute hoch ist und die Seiten nicht vernünftig laden kann ich verstehen, aber so etwas (und das ist ein Problem dass anscheinend schon häufig vorgekommen ist!) ist einfach nur absolut frustrierend.

• Re: Fehler 505 Sky Ticket?
          Sanny G.

Hallo noxempire,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen, dass Du nun schon schauen kannst. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny