5 Replies Latest reply on Apr 15, 2019 9:42 PM by elmono

Ernsthaft?

Konto erstellt und gezahlt und was funktioniert? Nichts. Ganz ehrlich, wie kann man es so hart vergeigen.

In jedem vernünftigen kundenorientierten Unternehmen ist eine Mail oder eine Telefon Nummer nicht erst nach 5 Minuten zu finden. Aber da inzwischen jedes Großunternehmen Service und Erreichbarkeit gänzlich abschafft, warum nicht auch Sky (hust Unitymedia hust).

Angemeldet, JUGENDSCHUTZ Pin geändert, wollte anfangen zu streamen, Pin eingegeben, die gleiche wie beim Passwort, und dann falsch?

Wie kann das sein ? Will in Konteneinstellung rein und: Hey Bruder du kannst anfangen zu streamen! Ja, danke, ich will aber meine Daten einsehen. Ey kein Problem, du kannst einfach streamen! Zeigst du mir jetzt irgendwas im mein Account Bereich? STREAM DOCH EINFACH MAN!!!! ICH WILL ABER IN MEIN ******* KONTO!

Wie kann man soetwas nicht beheben, ganz einfach weil zu viele Idioten euch Geld regelrecht hinterherwerfen. Hab ich bis jetzt nicht getan und Dank Widerrufsrecht kann ichs auch gleich zurücknehmen.

Noch einmal probiert und anstatt dieser schwachsinnigen "Ich kann loslegen Benachrichtigung" gibt es jetzt:

Service Unavailable

HTTP Error 503. The service is unavailable.

Danke für nichts.

So ein ************, ich fass es nicht. Da warte ich lieber zwei Tage auf Amazon

• Re: Ernsthaft?
          herbi100

Zumindest hat Sky Dich dazu gebracht,

sich für etwas, was einfach mit einem Widerruf erledigt ist,

sich extra in einem Forum anzumelden.

Und das von jemandem der 90% seiner Zeit in Internetforen verbringt und sich für den Tollsten hält.

Bin mir sicher deine 50 Follower werden schon ganz feucht beim Gedanken, dass du wieder was gepostet hast

andreko

ich kann dich verstehen. mir geht es genau so. ich habe vor einer stunde mein ticket gekauft und es funktioniert nichts. in meinen augen sind as hier die allergrößten vollidioten überhaupt. ich zahle für etwas Geld und die können ihre angebotenen Dienste nicht halten.
                  Jetzt versuche ich verzweifelt mein Jugendschutzpin zu ändern und immer diese ERROR Seite. ich könnte kotzen.

andreko

man erhält außerdem von niemandem hilfe herbi100 ..
                  Was soll man denn sonst machen? man kann nur noch kontakt über twitter und hier rüber kontakt mit irgendeiner armseligen wurst von sky aufnehmen.

elmono

Habe vor einer Stunde alles abgeschlossen und seitdem keine Mail erhalten.

Telefonnummern find ich auch nicht.