4 Replies Latest reply on Apr 17, 2019 12:04 PM by adler

Altersverifizierung funktioniert nicht

aurian

Wie hier in diversen Posts zu sehen ist, bin ich ja nicht die Einzige, bei der die Altersverifikation nicht funktioniert. Könnte sich bitte mal jemand vom Team dazu äußern, was man tun muss, damit es trotzdem funktioniert? Denn offensichtlich bekommen auch nur Threadersteller eine Antwort und nicht die ganzen übrigen User, die "bei mir auch nicht" darunter schreiben.

• Re: Altersverifizierung funktioniert nicht
          aurian

Haaalloooo? Jemand zu Hause? Das Problem besteht weiterhin.

Eine Hotline gibt es nicht

Auf die Kontaktmail bekommt man eine automatisierte Antwort, dass es sieben Tage dauern kann, bis eine Antwort kommt.

Hier reagiert auch keiner.

Da stellt sich mir die Frage, ob die Firma Sky überhaupt existiert? Oder handelt es sich um eine Briefkastenfirma, die zwar kassiert, aber nicht liefert?

adler

Schaue auf der Startseite, oben stehen doch alle Threads zum Sky-Ticket, dort anklicken, und den Mod. per PN dein Anliegen schreiben, wenn möglich mit deinen Daten zum Ticket…

https://community.sky.de/welcome   

aurian

Hab ich doch längst gemacht, sogar an mehrere Mods. Aber wie gesagt: Hier reagiert auch keiner.

Ich versuch's aber gerne bei dem von der Startseite auch noch mal.

Sorry, aber die Dinger da oben hab ich gar nicht gelesen, sehen aus wie Werbebanner.

adler

aurian schrieb:

Hab ich doch längst gemacht, sogar an mehrere Mods. Aber wie gesagt: Hier reagiert auch keiner.

Ich versuch's aber gerne bei dem von der Startseite auch noch mal.

Sorry, aber die Dinger da oben hab ich gar nicht gelesen, sehen aus wie Werbebanner.

bloß bei den Tausenden von Leute, die diese Problem haben, kann es auch etwas dauern, bis das alles abgearbeitet ist....bei Sky muss man immer Geduld mitbringen....