2 Replies Latest reply on Apr 23, 2019 7:53 PM by Judith P.

Jugendschutz pin funktioniert nicht, keine Hilfe via Telefon, Daten nicht Einsehbar

joachim90

Wie fast jeder andere neue Nutzer geht es auch mir um die Möglickeit die neue Staffel Game of Thrones zu schauen. Konto erichtet und Jugenschutzpin geändert. Ernüchterung kam sofort, Pin war falsch, das nach 3x Eingabe.Kontaktdaten noch nicht bereitgestellt, sodass eine Einsicht auf die Einstellungen nicht gegeben ist. Es kam auch keine Bestätigungsemail. Diese habe ich mir dann selbst zukommen lassen müssen. Aber auch hier keine Informationen. Den einzigen Beleg für eine Zahlung, schickte mir Paypal... Die Skyticket Seite liefert keine Möglickeiten wie man an ein neues kommt. Hilfe bei Hotline fehlanzeige. Alle Hotlinenummern angerufen. Dort ging immer der Selbe automatische Beantworter dran, das kein Telefonsupport für Skyticket besteht. Doch was wenn ich ein anderes Produkt kaufen will? Ist meine Nummer da für immer in eine Schublade gesteckt worden? Eine Frechheit. Immer schön werben aber am Ende für nichts.... Ich bin enttäuscht.