-
Re: Nur Staffel 1 Episode 1
oliverb Apr 15, 2019 6:27 PM (in response to mareike.bausch)Hallo mareike.bausch,
auf welchem Gerät nutzt du denn Sky Ticket? Eigentlich sollte etwas weiter unten die Überschrift "Staffeln" stehen mit der Auswahl aller verfügbaren Staffeln. Wenn du dann die entsprechende Staffel auswählst, gelangst du zur Übersicht der entsprechenden Episoden.
Viele Grüße, Oliver-
mareike.bausch Apr 15, 2019 6:47 PM (in response to oliverb)Hallo Oliver B.
ich nutze Skyticket auf meinem Laptop mit Firefox.
Unter dem Button Staffel 1 Episode 1, kommt nur noch die Frage ob ich den Player installieren will. Weiter unten wird nichts angezeigt. Und die Anzahl der Staffeln und Episoden kann man auch nicht anklicken.
VG
Mareike Bausch
-
-
-
mareike.bausch Apr 16, 2019 6:42 PM (in response to mareike.bausch)Hallo,
nein, so sieht es nicht aus. Wie im Kommentar unten beschrieben, erscheint zwar das Vorschaubild, aber man kann nicht nach unten scrollen. Also sieht man auch keine Episodenauswahl.
Ich nutze Sky auf meinem Laptop mit Firefox. Es ist wirklich ärgerlich!
-
herbst Apr 16, 2019 6:48 PM (in response to mareike.bausch)Scroll mal nicht, sondern probiere mal die Bild-nach-unten-Taste.
-
-
-
inaktiv1891 Apr 16, 2019 6:01 PM (in response to oliverb)Ich habe ein identisches Problem. Es erscheint zwar das große Vorschaubild, es lässt sich aber nicht nach unten scrollen und daher ist auch keine Episodenauswahl möglich. Beim Versucht, nach unten zu scrollen schließt sich der Rahmen und man gelangt wieder zur Übersicht aller angebotenen Serien.
-
-
-