1 Reply Latest reply on Apr 15, 2019 2:51 PM by Dorina N.

Alterverifizierung

fimo

Ich habe mir heute eib Sky Ticket holen wollen, per Paypal zahlen ging dann kam die Frage

nach der Alterverifizierung... ich hab alles eingegeben, jetzt läd die Seite nicht mehr weiter also lade ich sie erneut und werde

rrausgeschmissen. Ich bekam keine Bestätigungsmail nur eine mail das ich an sky per Paypal zahle?! Was soll das ??!!

mehrmalige anfragen wegen der Bestätigungsmail, keine Mail weder in spam noch sonst wo, mit meinem vorläufigen Pin kann ich

mich Nicht anmelden da angeblich die daten falsch seien. Dann wollte ich online eine Anfrage stellen da ich

Telefonisch einfach verarscht und aus der Leitung gekickt wurde, da war ein Feld das ich nicht ausfüllen sollte wenn

ich per Paypal gezahlt hatte und dann hab ich auf weiter gedrückt und da stand auf einmal ich hab mich zu oft

versucht einzuloggen ich wäre jetzt gesperrt!!!! Gehts eigentlich noch ????! Dann schrieb ich privat eine Mail mit dementsprechender

Fragestellung!!!! Keine Antwort, gar nix. Mir sind die Hände gebunden ich habe keine weiteren Optionen die ich nutzen könnte.

Und vor allem, was passiert wenn Jetzt das Geld einfach abgebucht wird ohne gebrachte Leistung ???????