4 Replies Latest reply on Apr 15, 2019 10:22 AM by lorry

GoT Banner verweist auf ein Cinema Ticket

lorry

Gestern hab ich über den Banner (siehe unten) eine Sky Ticket gebucht damit ich GoT schauen kann! Nun hab ich aber auf einmal ein Sky Cinema ticket was mir es nicht ermöglicht GoT zu schauen. Hab auch schon versucht das Ticket zu wechseln geht aber nicht, erst im nächsten Monat. Wenn ich doch auf ein Banner wo mit Games of Thrones geworben wird sollte ich doch auch das Entsprechende Ticket erhalten oder etwas nicht?

Soweit ich das verfolgen kann (auf Twitter und Co.), wurden auch anderen Kunden versehentlich andere Tickets gebucht

D4HlApTXoAA6kDA.jpg

• Re: GoT Banner verweist auf ein Cinema Ticket
          hanzfranz

für mich sind dort alle Ticketvarianten abgebildet. Sport, Cinema und Entertainment. Musst im nächsten Schritt dann halt dein gewünschtes wählen

lorry

hanzfranz schrieb:

für mich sind dort alle Ticketvarianten abgebildet. Sport, Cinema und Entertainment. Musst im nächsten Schritt dann halt dein gewünschtes wählen

Hab mein Ticket über das Handy gebucht und dort ist nur ein Button (Ticket holen) wie auf dem Bild zu sehen. Mit diesem Link wird auch auto ein Ticket in den Warenkorb gelegt und ich vermute dabei ging was schief. 

bridget8888

das Banner geht auf das richtige Ticket.

Es ist wohl ein neuer sky Systemfehler. Leider gibt es keine Hotline mehr. Der Service beantwortet diese Art Fragen leider unzureichend. Dort wird sich in diesen inhaltlichen und Storno-Sachen eher nicht ausgekannt. Bleibt, hier 3-4 Tage auf e. Moderator*in zu warten, d. das klären kann.

dorina ist online