4 Replies Latest reply on Apr 15, 2019 11:28 AM by Dorina N.

Bestätigungsmail nicht bekommen

leli

Hallo,

ich habe um 20:25 Sky ticket bestellt und hab auch eine Bestätigung bekommen, dass die Zahlung erfolgreich war.

Leider habe ich bisher keine Aktivierungsmail bekommen. Meine E-Mail ist korrekt und auch nichts im Spamordner.

Wie lange dauert das jetzt ???

• Re: Bestätigungsmail nicht bekommen
          ma1234

Hi,

ich hatte vor 1 h das gleiche Probleme. Mittlerweile funktoniert es. Zur Sicherheit am besten eine kurze Mail an service@sky.de mit dem Betreff "Skyticket Aktivierung klappt nicht" und deinen Namen + Adresse.

Viel Glück.

Dorina N.

Hallo leli,

ist die Aktivierungsmail inzwischen bei Dir eingetroffen? Sollte dies nicht der Fall sein, lass mir gern Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

danielc86_

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem. Habe mir SkyTicket Anfang letzte Woche bestellt und Nur eine Mail zur Altersverifizierubg bekommen.. Die habe ich am Donnerstag bei der Deutschen Post bereits gemacht, aber bis heute habe ich überhaupt keine Willkommens- oder Aktivierungsmail  von Sky bekommen.

heute habe ich es mit dem Kundendiest telefonisch versucht und mir wurde gesagt, dass sie zu meinem Konto keine Ausgaben oder Telefon machen könnten, und dass ich agredi-la haben muss.

Als Neukunde fängt es aber schon etwas heiter an um Zugang zum Konto zu haben.