2 Replies Latest reply on Apr 21, 2019 10:29 AM by Nadine S.

Zusätzlicher Account - SkyTicket

k4bal

Guten Abend!

Ich habe vor genau einer Woche SkyTicket - Entertainment und Cinema gebucht. Schon bei der Bestellung gab es ein technisches Problem, sodass ich keine Aktivierungsmail bekommen habe. Dies würde dann schnell vom telefonischen Support behoben. Es kamen direkt zwei Mails was ich jedoch erstmal nicht als verwunderlich angesehen habe. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass beide Mails unterschiedliche Kundennummern haben. Sprich ich hätte 2 Accounts bestellt und das auf die selbe Mailadresse. Was so natürlich nicht richtig ist!
      Zudem, egal unter welcher Kundennummer ich mich einlogge (komischerweise funktionieren beide mit dem gleichen PIN?!), wird in den Einstellungen immer nur die eine der beiden Kundennummern angezeigt. Obwohl ich mich mit der anderen Nummer eingeloggt habe.

Zudem wurden mir zwei mal die Bestellsumme berechnet. Selbst wenn ich zwei Accounts bestellt hätte, ich kann nur einen davon nutzen! Zudem kann ich für einen der Accounts das Abo nicht kündigen, da ich mich in diesen ja nicht einloggen kann.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.