2 Replies Latest reply on Apr 21, 2019 10:09 AM by Nadine S.

Sky Entertainment Ticket funktioniert nicht

89dani89

Habe am 06.04.2019 das Sky Entertainment Ticket gebucht. Anfangs funktioniert es noch. Nun seit 12.04.2019 steht sowohl am Samsung smart TV, im Web und und der Sky Ticket App, das ich kein Ticket gebucht habe.

Kann mir jemand weiter helfen was ich machen kann

Vielen Dank

• Re: Sky Entertainment Ticket funktioniert nicht
          hplt

Garnichts außer du hast Glück und nen Mod mal wird zufällig auf diesen Thread aufmerksam. Die (kostenpflichtige) Hotline wurde abgeschafft, da Sky hierüber Kunden laut einer EU Richtlinie nicht mehr schröpfen durfte.

Das Ticket funktioniert definitiv seit 09.04. für mehrere Tausend Accounts nicht mehr - Sky hält es aber nicht für nötig betroffene Kunden zu informieren, oder aus eigener Hand etwas dagegen zu tun. Stattdessen soll man sich hier in ne Warteschlange einreihen und dann 3 Tage auf nen Mod warten. Habe bereits am Dienstag Sky über Twitter und Facebook angeschrieben, am Freitag hier im Forum - Bis jetzt ist nichts passiert. In 7 Stunden beginnt das GoT Finale und wir werden trotzdem keinen "legalen" Zugriff darauf haben.

Naja beim nächsten mal ist man schlauer.

• Re: Sky Entertainment Ticket funktioniert nicht
            Nadine S.

Hi 89dani89 und hplt,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Eure Anliegen eingehe. Wenn Ihr noch Hilfe benötigt, dann sendet mir bitte Eure E-Mail-Adressen per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Nadine