6 Replies Latest reply on Apr 22, 2019 9:17 AM by frauvau

Keine Aktivierungsemail bekommen

lukas92

Guten Tag Zusammen,

das Problem scheint ja andauernd aufzutreten. Ich habe mir am Freitag das SKY-Ticket für Game of Thrones bestellt. Leider habe ich noch keine Aktivierungsmail bekommen. Das Geld wurde aber schon über Paypal abgebucht. Kann mich aber nicht in den neuen Account anmelden und die Leistungen nutzen, obwohl ich schon dafür gezahlt habe!

Den Kundensupport kann ich auch nicht anschreiben, da ich ja noch KEINE Kundennummer habe bzw. diese mir noch nicht mitgeteilt wurde.

Des weiteren habe ich mir auch mehrfach neue Aktivierungsmails zu senden lassen, welche aber natürlich nicht angekommen sind.

Ich hoffe auf SCHNELLE Hilfe!  

Gruß

Habton

• Re: Keine Aktivierungsemail bekommen
          herbst

lukas92 schrieb:

Den Kundensupport kann ich auch nicht anschreiben, da ich ja noch KEINE Kundennummer habe bzw. diese mir noch nicht mitgeteilt wurde.

Geht auch über die Emailadresse, die du angegeben hast.

service@sky.de

lukas92

Hab ich gemacht und habe natürlich auch schon die automatisierte Mail bekommen mit folgenden Inhalt:

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

In wenigen TAGEN? Heißt das 2, 3 oder mehr Tage?

Ist das so üblich bei Sky, dass man ein Abo am 11.05 abschließt, wofür man schon zahlt und welches auch schon läuft, man es aber erst ab dem 16,17 oder 18 Mai nutzen kann?

Bei der Häufigkeit des Problems scheint es mir, dass so was ja fast schon gewollt ist von Sky!

frauvau

Ich warte ebenfalls seit Donnerstag auf meine Aktivierungsmail (Spam ist gecheckt). Geld via Paypal wurde innerhalb von Minuten abgebucht. Habe die Hotline angeschrieben, dass ich meine Aktivierungsmail nicht bekommen habe. Hatte innerhalb von Sekunden Antwort: Dass es ca. 7 Tage dauert bis zur Antwort. Lese hier im Forum, dass es anscheinend keine Hotline gibt, an die man sich als Sky-Ticket-Kunde wenden kann.

Den Link zum nochmaligen Senden einer Aktivierungsmail habe ich ebenfalls mehrmals ausprobiert - keine Email. Wenn ich im Netz so gucke, dann gibt es zig Einträge, dass die Aktivierungsmail nicht kommt, auch älteren Datums. Ich hatte schon einmal eine doofe Erfahrung mit Skyticket, als meine App damals einfach nicht mehr ging und niemand von Sky sich berufen fühlte, Hilfestellung zu geben. Weil ich unbedingt GoT sehen möchte, hatte ich gehofft, dass sich was getan hat bei Sky und einen Stick bestellt (weil die App ja wie gesagt einfach den Dienst versagte), aber geht ja schon wieder gut los.

Könnte bitte hier ein Mod sich mal melden und aktivieren? Ist in anderen Threads ja auch geschehen. Vielen Dank,

Vau

PS: Falls ein Mod schauen sollte: Ich habe mich hier im Forum mit anderer Mail registriert. Hatte meine normale Email-Adresse für die Registrierung verwendet, die ich auch für Sky-Ticket genommen habe, aber ....... man ahnt es schon ........ auch kein Aktivierungslink für die Registrierung .... Ich sende gerne meine Sky-Ticket-Daten per PN, wenn sich denn mal hier jemand erbarmt. Wäre schön, wenn man mal was vom bezahlten Content hätte (denn zeitgleich habe ich leider mein Netflix-Abo gekündigt -  bedaure ich jetzt schon).

Judith P.

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith