12 Replies Latest reply on Apr 14, 2019 3:37 PM by bridget8888

Wieso kann kann man keine einzelnen Episoden auswählen

gartenrocker

Ich habe seit gestern Sky ticket entertainmeint- Auf meinem Handy funktioniert die app gut und ich kann auch einzelne Episoden auswählen und schauen.  Wieso kann  ich das nicht über die skyticket website machen? Da kann ich immer nur streamen aber nicht auf einzelne Folgen zurückgreifen

Ich wollte auch die app für meinen Laptop runterladen, aber als ich sie installiert hatte stand da, mein Gerät wird nicht mehr unterstützt. Dann konnte ich aber trotzdem die einzelnen Episoden und Staffeln mit der app öffnen. Dann lädt die Folge kurz und  dann wird mir angezeigt, dass ich noch nicht regestriert bin und  die E-mail bestätigen soll. Was aber schon alles längst passiert ist. Player ist auch installiert und geupdatet.

Auf meinem Panasonic smartTV kann ich auch nicht gucken, weil die App scheinbar nicht verfügbar ist für das Gerät was echt doof ist.

Was kann man da machen um einzelne Episoden aus Staffeln zu schauen. Weil Serien auf Smartphone gucken ist nicht so prall.  

Jemand ne Idee?

Grüße