5 Replies Latest reply on Apr 18, 2019 2:58 PM by wutis49

Kann Sky Ticket nicht öffnen!

wutis49

Hallo , ich habe mir das Sky Monatsticket gegönnt,wegen GOT. Nur leider kann ich es nicht Öffnen ,der Zahlencote fehlt .das heißt ich kann auch über pin ändern nicht rein. Alle webseiten lassen sich auch nicht öffnen. Der fällige Betrag ist aber schon abgebucht.Laut sky würde auch schon alles für mich bereit stehen! Was mach ich falsch bin auch technisch nicht so wersiert. Danke für die Hilfe schon einmal im Vorraus.

• Re: Kann Sky Ticket nicht öffnen!
          Georg K.

Hallo wutis49,
          auf welchem Gerät versuchst du dich einzuloggen? Was genau fehlt dir? Dein Zugangspin? Welche Fehlermeldungen kommen beim Öffnen der Websites?
          Viele Grüße
          Georg

• Re: Kann Sky Ticket nicht öffnen!
              wutis49

Hallo , es fehlt die Aktievierungsmail, ich habe schon mehrfach an sky

geschrieben aber irgentwie tut sich da nichts.Ich hatte vor 2 Jahren schon

einmal Sky , habe auch den alten Pinn versucht geht nicht.Habe es am Handy

versucht und am Computer . Pinn falsch und dann war die Mail adresse falsch

obwohl ich Werbung auf diese bekomme. Gestern ging auf einmal die Mail 

aber Antword habe ich trotzdem nicht. Lg Uta