32 Replies Latest reply on Apr 20, 2019 2:19 PM by bridget8888

Übertragung Golf Masters Tag4

kspankow

Hallo.

Kann mir jemand erklären, warum das heute (So, 14.04.2019) um 15.00 Uhr startende Masters von Sky erst ab 20.00h (live!!!) überragen wird und vorher der Tag 3 als Konserve gezeigt wird? Ich verstehe dies überhaupt nicht.

Karsten

• Re: Übertragung Golf Masters Tag4
          bridget8888

Gewitterfront angesagt, deshalb das Vorziehen der Teetimes. Manchmakl ist sky flexibel - diesmal nicht ? Hat es schon gegegbn. Dann wird schlicht zeitversetzt wie geplant übertragen. Der Moderator weiß dann schon das Ergebnis

Schalt mal sicherheitshalber heute nachmttag sky ein - möglicherweise haben sie vergessen, die Programmhinweise zu ändern

Falls es schiefläuft, mail an die Geschäftsführung. Carsten fährt Motorrad und kennt Fußball. Wäre er Golfer, hätten wir es bei sky besser

sky hat für Golf noch 2 Jahre Exklusivrechte. Ab dann gibts paradiesische Zustände mit GolfTV (das über VPN jetzt schon in der Betaversion zu sehen ist)

Anstelle  einer ausführlichen aktuellen Übertragung gibts immer 2 Stunden den Rest vom Vortag (19 - 21 Uhr)

curtness

Hi Karsten,

ich hoffe und vermute das Sky nur noch nicht seine Sende-Info für den vierten Tag geupdated hat....

Wenn sie das wirklich bringen und nicht um 15 Uhr zeitgleich mit CBS in die Live-Übertragung gehen wäre das größe Unverschämtheit und Beleidigung für alle Golf- und Sportbegeisterten Abonnenten. Sowas kann man nicht bringen. Das wäre absolut nicht akzeptabel.

Ich bin guter Dinge, dass es um 15 Uhr live los geht.

Featured Groupings sind schon upgedated: Masters in Augusta 2019: Golf live im TV & Livestream | Golf News | Sky Sport

Ich möchte allerdings auch betonen, dass wenn es nicht um 15 Uhr live losgehen sollte, dass alle Golf und Sportbegeisterten Abonnenten daraus ihre Konsequenzen ziehen sollten.

ES HANDELT SICH UM DEN FINALTAG DES BERÜHMTESTEN GOLF TURNIERS DER WELT.

Sky meldet euch.

Das hier ist keine kleine Sache.

Dank & Gruß,

Curt

Georg K.

Hallo Karsten,

die Golf Masters starten heute früher, auf Grund einer Gewitterfront. Sendebeginn ist 15 Uhr auf Sky Sport1.

Viele Grüße

Georg

bridget8888

https://www.golftime.de/post/das-dazn-des-golfsports-golf-tv-sky

Zwei Jahre noch, dann wird es den Golffans in Deutschland eventuell ähnlich ergehen wie den Fussballanhängern. Wer das Geschehen der Profis verfolgen möchte, der wird sich möglicherweise breiter aufstellen müssen. Der Grund: Die PGA Tour hat mit Discovery, dem Mutterkonzern von Eurosport, einen Zwölf-Jahres-Deal abgeschlossen. Ab kommendem Jahr geht die Streaming-Plattform GOLFTV in einigen Ländern live – unter anderem mit mehr als 2.000 Stunden Live-Golf pro Jahr. Im Programm sind alle Turniere der PGA Tour sowie der dazu gehörigen Verbände. Demzufolge auch die Players Championship, der Presidents Cup oder die Finals des FedExCup. In Deutschland wird die Plattform ab 2021 starten. Dann enden auch die Exklusivrechte von Sky für die populäre U.S.-Tour.