6 Replies Latest reply on Apr 13, 2019 2:37 PM by mamsell

Sky Ticket gebucht und Bestätigung erhalten aber funktioniert nicht

domeetr

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ca. 30 Minuten das Sky Supersport Monatsticket gekauft und die Bestellbestätigung erhalten (Account ist bereits mehrere Jahre alt).

Beim versuch, über den Sky-Ticket Player ein Video abzuspielen, gelange ich immer auf die Sky Tickets Seite, die mir sagt, ich hätte derzeit keine Tickets bestellt.

Wissen Sie was ich tun kann, um möglichst die Bundesliga heute nicht zu verpassen?

Sollte ich Sie heute verpassen, seis drum, aber läuft das in Zukunft dann flüssiger? :-)

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Domenic

• Re: Sky Ticket gebucht und Bestätigung erhalten aber funktioniert nicht
          n1ckn4me0815

Ich habe das gleiche Problem.

Account am Di (9.4.) geöffnet & Entertainment Ticket gekauft, seitdem bekomme ich immer den gleichen Fehler:

Auf dem MacBook kann ich mich einloggen und sehe dann die Filme und Serien zur Auswahl. Dann wähle ich bspw. Game of Thrones irgendeine Folge aus und werde auf die Buchungsseite der Tickets weitergeleitet und dort wird mir das Entertainment Ticket (das ich ja schon habe) für 9,99 EUR angeboten. Buchen kann ich es allerdings nicht. Obwohl es angehakt ist, bekomme ich nach klicken auf "weiter" die Fehlermeldung: "Bitte wähle mind. ein Ticket aus".

Wenn ich es abwähle, kommt: "Du kannst hier nicht alle deine Tickets abwählen. Nutze hierzu bitte die Kündigen-Funktion auf der Mein Account-Seite."

Der Player ist installiert, aber es ändert sich nichts. Der Button auf der Serienseite lautet immer noch "Ticket bestellen" anstelle von "Watch now" (o.ä.)

Gleiches Spiel mit Westworld.

Sieht aus, als würde mein Ticket nicht akzeptieren werden.
          Auf dem iPad und der Playstation lautet die Fehlermeldung: "Du benötigst ein Entertainment Ticket, um die neuesten und beliebtesten Inhalte auf Sky Ticket anzusehen".

Hab es mit einem neuen Aktivierungslink probiert, hab den Kundensupport angeschrieben, die Hotline angerufen, die einem nur sagt, dass es für Sky Ticket keinen Telefonservice gibt und mit Sanny (von Sky) geschrieben. Sie wollte meine Kontaktdaten an der Kundenservice weitergeben. Bislang hat noch niemand angerufen und die genannten Kontaktzeiten sind verstrichen.
          Bitte dringend um Unterstützung von Sky, denn es kann nicht sein, dass man 4-5 Tage lang schon zahlt, aber überhaupt gar nichts nutzen kann!!!

mamsell

Übliche Wartezeit 1 - 3 Tage, dann hilft dir ein Mod weiter...wenn du Glück hast. Ich wart schon 3 Tage. Bist damit nicht alleine, das Problem häuft sich hier im Forum.

domeetr

Was ich nun entdeckt habe, wenn ich es erneut kaufen will (Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schau später nochmal vorbei. ) und das Paket, welches ich gebucht habe, steht nicht zur Auswahl..

Das ist doch echt ein Armutszeugnis. (Im Vergleich zu anderen Anbietern, die durch qualitativ hochwertige Systeme, einem das Leben vielfach erleichtern).

domeetr

Kleiner Nachtrag*

App auf dem Handy heruntergeladen und installiert. Eingeloggt - funktioniert.

Nur wollte ich eigentlich auf meinem Laptop schauen und nicht auf einem 8 Zoll Bildschirm..

PPS: Erneutes ab und anmelden hat zum Erfolg geführt.

Alles in allem also zwar ziemlich umständlich, jedoch froh, das es nun funktioniert.