13 Replies Latest reply on Apr 20, 2019 10:49 AM by herbst

Auch nach 4 Tagen immer noch kein Zugriff auf Sky Ticket

hplt

Sorry Sky Service Team,

aber so langsam werde ich etwas ungehalten. Ich habe durchaus Verständnis für einige Ausfälle des Service, aber so langsam platzt auch mir der Kragen. Ich habe vor 4 Tagen einen Sky Ticket Account erstellt und aktiviert. Bis heute kann ich ihn nutzen, weil jedes mal, wenn ich mich über die Website oder APP einlogge, mir gesagt wird ich solle doch bitte ein Entertainment Ticket buchen - OBWOHL dies gemacht wurde und obwohl ich permanent, wenn ich versuche auf meine Persönlichen Daten zuzugreifen mit folgendem Text begrüßt werde:

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

Mittlerweile sehe ich diese Meldung als blanken Hohn an. Über Twitter und Facebook wird nicht reagiert und auch hier im Forum wurde ich in einem anderen Thread übergangen. Nein nur weil ich nach der Hotline frage und man mir sagt, die Hotline gilt für Sky Ticket Kunden nicht, ist das bestehende Problem noch lange nicht gelöst.

Ich scheine ja auch kein Einzelfall zu sein, warum wird bei so einem breiten Problem überhaupt nichts kommuniziert. Immer wird nur nach der -sorry- beschissenen Kundennummer gefragt, die man aber natürlich nicht hat, weil oh Wunder, der Account von Sky noch nicht fertig eingerichtet wurde. Als wäre der Account über die Emailadresse nicht sowieso zuweisbar.

Jeder andere Dienst bekommt eine automatische Freischaltung seiner Kunden hin - Warum ist das hier so eine langwierige und frustrierende Errfahrung.