2 Replies Latest reply on Apr 20, 2019 12:56 AM by onk

Sky Ticket App Windows Dauervorlauf

onk

Hallo,

nachdem die App gestern noch funktionierte, läuft das Bild ejtzt mit doppelter bis 4facher? Geschwindigkeit tonlos durch.

Ich habe schon folgendes durch:

gestoppt, weiter . andere Inhalte - App deinstalliert und neu installiert. App über anderen Browser gestartet -

Wild auf der Tastatur getippt um "versteckte" Funktionen zu finden (?)

Es ändert sich nichts.

Auf einem anderen Rechner tritt das Problem allerdings nicht auf.

• Re: Sky Ticket App Windows Dauervorlauf
          freddy_styx

Moin,

ich muss mich leider anschließen. Habe das gleiche Problem seit heute.

Gestern ging noch alles wunderbar, heute PC angemacht und es ist viel zu schnell.

Deinstalliert/Neu installiert (als Admin), Graka etc Updates gemacht, die letzten Windows Updates deinstalliert.. alles durch.

Auf meinem Laptop funktioniert es komischerweise einwandfrei.

• Re: Sky Ticket App Windows Dauervorlauf
              onk

Ich konnte bei mir das Problem eingrenzen und kann es auch beheben.

Der Fehler tritt in Multimonitor-Konfiguration auf. Die habe ich bei mir überwiegend, aber nicht immer aktiv.

Wenn der Client bei aktiven Multimonitor Betrieb startet, dann läuft er tonlos schnell durch.

Ich kann das beheben, indem den 2. Monitor in Windows deaktiviere und dann wieder aktiviere. Das funktioniert

sogar wenn der Client bereits gestartet war und geht unter Win10 ja sehr einfach und schnell.

Ich vermute, daß hier wieder irgendein Kopier-DRM-Murks-Schutz am Werke ist.....

Tja schon interessant zu sehen, daß man nach vielen Jahren der Sky-Abstinenz...wieder auf die gleichen Probleme

trifft die man mit anderer Technik schon früher kannte. Der zahlende Kunde wird mit Fehlern und Zickereien gequält, weil die Paranoia offenbar so groß ist....

Ich denke das wird ein kurzes Kundenverhältnis....bin zu verwöhnt vom problemlosen, Geräte-übergreifenden Betrieb meiner anderen Streamingdienste.