8 Replies Latest reply on Apr 14, 2019 2:46 PM by Dorina N.

Sky Ticket - seit 5 Tagen nicht mehr möglich, Erklärung?

bubucar

Seit nun 5 Tagen kann ich meine beiden Tickets (Entertain und Cinema) nicht mehr nutzen. Ich kaufte mir ein Paket samt Stick und aktivierte diese am Samstag 08.08. Unmittelbar darauf und am Sonntag funktionierte es ohne Probleme. Seit Montag kann ich nichts mehr nutzen. Folgende Fehler bekomme ich im Einzelnen angezeigt:

PC:

Anmelden Funktioniert, abspielen von Serien oder Filmen nicht - kein Ticket!

Gehe ich unter mein Account kommt unter jedem einzelnen Punkt (Meine Tickets / Pers. Daten /... folgende Meldung auf der sich öffnenden Seite:

"Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

Jetzt streamen"

Iphone 8:

Anmelden geht - Abspielen wie oben nicht möglich - kein Ticket

Mein Account:

"Du hast aktuell keine Tickets"

Sky Ticket Stick:

Anmelden okay - kein Abspielen möglich / kein Ticket

Maske Mein Account

"Netzwerkfehler

Fehler bei Abruf deiner aktiven Tickets. Bitte versuche es später erneut"

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Scheine nicht alleoine zu sein mit diesem Problem, nur Lösungen habe ich noch nicht gefunden.

Habe auch versucht alles auf "Reset" zu setzen, mich überall abgemeldet, App deinstaliert, ohne Veränderung.. Der Gutscheincode wird mir als bereits eingelöst angezeigt. Es hat ja auch schon 1 1/2 Tage funktioniert. Ich wüsste gerne warum auf einmal nicht mehr.

Ein neues Ticket kann ich nicht kaufen, da ich keine Kundennummer habe. Geld wurde mir natürlich schon abgezogen...

Danke für eure Hilfe!